Shopauskunft 4.81 / 5,00 (811 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Micha
21.03.2023 zum Exklusiv-Tapeten Bewertungsprofil
Doris
13.03.2023 zum Exklusiv-Tapeten Bewertungsprofil
B.
11.02.2023 zum Exklusiv-Tapeten Bewertungsprofil
Duisburg
27.01.2023 zum Exklusiv-Tapeten Bewertungsprofil
Hans
19.09.2022 zum Exklusiv-Tapeten Bewertungsprofil
AH
21.07.2022 zum Exklusiv-Tapeten Bewertungsprofil
Pavel
21.07.2022 zum Exklusiv-Tapeten Bewertungsprofil
GB
24.06.2022 zum Exklusiv-Tapeten Bewertungsprofil
Biene
08.02.2022 zum Exklusiv-Tapeten Bewertungsprofil
Maler 1
02.10.2021 zum Exklusiv-Tapeten Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.81 / 5,00
811 Bewertungen

Grunge | 2023

Die Designs sind inspiriert von der Musikrichtung und Kultur, die in den Neunzigern in Seattle ihren Ursprung fand. Non-Konformität war was man damals ausdrücken wollte und setzte dabei ironischerweise einen Trend, obwohl dies das Letzte war, was man ursprünglich wollte. Dieser Trend setzte sich ebenfalls in der Welt der Mode und der Dekoration durch. Designs, die ein Statement setzen und einen eigenen Stil zeigen, der alternative ist und doch stylish. Zusammen mit einer Palette von metallischen Kupfer- und Silber-Farbtönen und rostigen „post industriellen“ Designs, erdige Töne und mit deutlichen Gebrauchsspuren. Loftlook einer Fabrik in Zement und Rost-used-Look. Eine hervorragende Symbiose zwischen Eyecatcher und beruhigenden Wänden. Dazu abgestimmte Wandbilder wie z.B. einem Schlagzeug vor einem Grungemusikerschatten.




Stendenbach Online Kundensupport
Stendenbach Online Hallo
Wie können wir helfen?
22:58